Leitbild

Unsere Vision

Produktive Arbeitsbereiche und inspirierende Begegnungsorte zu schaffen.

Unsere Mission

Unsere Kunden von wiederkehrend mühsamer Reinigungsarbeit zu entlasten. Dies aus der Überzeugung, dass Wertschöpfung einem sauberen Umfeld entspringt. Es öffnen sich Türen für uns und unsere Kunden, anstehende Aufgaben jeweils in der wirkungsvollsten Weise auszuführen.

Die erste Wahl zu sein. Dieses Ziel erreichen wir durch einen überragenden Service, der sich konsequent an den Bedürfnissen unserer Kundschaft ausrichtet und sich in deren hoher Zufriedenheit widerspiegelt.

Unsere Werte

Sind richtungsweisend und gründen auf dem gemeinsamen Verständnis nachhaltigen Erfolges.

Integrität

Wir tun stets das Richtige und schaffen wahres Vertrauen.

Teamwork

Wir pflegen untereinander einen respektvollen Umgang und bilden ein unschlagbares Team. Unser Auftreten ist dynamisch und sympathisch.

Kundenorientierung

Wir sind ein aufmerksamer Partner und engagieren uns für die Wünsche unserer Kunden.

Verantwortung

Mit jedem Auftrag übernehmen wir Verantwortung, da sich unsere Kunden auf uns verlassen.

Qualität

Wir werden durch ein hohes Qualitätsbewusstsein geleitet und sind konstant in unserer Leistungserbringung.